ÜBER UNS

Das Kellerstöckl wurde 1962 von meinen Eltern Willi und Ludmilla Knopf gebaut und wurde ausschließlich für die Weinproduktion genutzt. Aus Platzmangel wurde dann 1971 das Presshaus nebenan errichtet. 

Im Jahr 2010 habe ich, Ihre Gastgeberin, Sabine Knopf gemeinsam mit meinem Mann Heinz unser Presshaus modernisiert. Um es als Ferienapartment zu vermieten. 2019 folgte dann die Renovierung des Kellerstöckls. Es war uns ein Anliegen den alten Charme aufrecht zu erhalten und haben es  in einem typisch gemütlichen Landhausstil funktionell eingerichtet.

Wo man sich einst nach getaner Arbeit im Weingarten ausruhte und seinen Blick über die herrliche Landschaft schweifen ließ, findet sich heute eine Oase der Entspannung. Mit der Zeit und Modernisierung wurden die Kellerstöckl nämlich zu klein für die Weinbauern.